teaser bild
Seite 541 von 549 ErsteErste ... 41441491531537538539540541542543544545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.705 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2701
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    6
    Die Pflege kriegt bei uns meistens eine Kurzfassung von dem was passiert, z.B ist gestürzt Kopfplatzwunde, Schmerzen am Arm. Richtig detaillierte Übergabe dann erst wenn der Arzt da ist. Wenn die Pflege noch was wissen willen fragen die nach, aber eigentlich reicht denen die Kurzfassung.



  2. #2702
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    Gestern den ersten Notarzt gehabt. ERster Einsatz direkt ne ne erfolglose Rea bei einem 42 jährigen. Mit großfamilie und 3 Kindern vor Ort. Das war wirklich unschön....
    Auch nicht wirklich vorerkrankt, ein bisschen Hypertonus aber sonst nichts schlimmes vorbekannt. Leider war das Haus weit draußen in der Pampa sodass wir schon ne Anfahrtszeit von Alarm bis Eintreffen von knapp 20 Minuten hatte. Keine Laienreanimation. Immer nur Asystolie in der Analyse. Da war von Anfang glaub ich die Chance sehr sehr schlecht. Aber trotzdem doofes Gefühl im Magen



  3. #2703
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kein schöner Einstieg.



  4. #2704
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ach, Shit

    Kein schöner Einstieg, aber auch sehr bescheidene Voraussetzungen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  5. #2705
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Darf ich als Laie mal nachfragen?
    Konnte keiner reanimieren, wollte keiner, hat es sich keiner zugetraut oder wurde es nicht erkannt?
    Ich dachte, dass nämlich im Zweifelsfall die Leitstelle per Telefon versucht anzuleiten. Weil so ist das ja nach 20 Minuten maximal blöd.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook