teaser bild
Seite 57 von 549 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Ich habe gestern den 2. NA-Dienst bei uns gemacht. Und morgens früh den TPZ nach Bonn verabschiedet. Und da ist unser ÄLRD selbst mitgefahren... Tja, so eine Party braucht schon qualifiziertes Personal vor Ort...

    Aber gestern der Dienst war auch eher zum Abgewöhnen.
    Erster Einsatz war eine Patientin, die beim Umlagern auf den Stuhl gestorben ist.
    Danach mit der gleichen Besatzung zur bewußtlosen Person gefahren, die sich als REA darstellte. Nachdem wir nach über einer Stunde eine lebende (???) Patientin im KH abgegeben haben, haben die beiden die Karre erstmal auf 6 gesetzt. Begründung: der Doc hat unseren Koffer komplett geplündert. Und O2 ham wir auch nicht mehr.
    Und die Krönung war: eine Minute vor Feierabend kriegt man einen Einsatz zu einer TIA vor einer Stunde, die NIX hatte. Naja, daher war der Einsatz auch schnell abgefrühstückt, aber trotzdem mal schnell eine Überstunde...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    Sa ma Brutus: So oft wie ich hier Beiträge von Dir lese, machst Du nur Notarztdienst?
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    So sieht das aus.
    Das ist ja... ungewöhnlich (oder?). Wie darf man sich das vorstellen? Bist du einfach fest an einer Wache angestellt oder arbeitest du als Honorararzt heute hier, morgen dort? Vermisst du den Klinikalltag nicht manchmal? Wird deine Arbeit besser vergütet als die im Krankenhaus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Tja, ungewöhnlich? Weiß ich nicht. Ich bin freiberuflich unterwegs, habe aber auch noch eine BF, wo ich den 2. NA und LNA-Dienste besetze. Ich hatte zuletzt im KH keine Lust mehr, der Depp zu sein. Argumente wie: "Du bist nur Assistent und somit da, Dienste zu machen. Ihre Freizeit und insbesondere ihre Wochenenden sind mir scheißegal!" haben mich in meiner Ansicht bestätigt, dass ich dringend mal eine Auszeit von der Klinik brauche. Ich verdiene zur Zeit etwa so viel wie in der Klinik, arbeite aber deutlich weniger. Momentan mache ich nur NA-Dienste. Macht mir eben am meisten Spaß. Aber vermissen tue ich den OP schon manchmal...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den 2. NA-Dienst bei uns gemacht. Und morgens früh den TPZ nach Bonn verabschiedet. Und da ist unser ÄLRD selbst mitgefahren... Tja, so eine Party braucht schon qualifiziertes Personal vor Ort...
    Das Mittagessen war gut, Abendessen eher mau und die Filme auch nicht so der Knaller, insofern war die Partystimmung jetzt mäßig.
    Aber insgesamt war die Betreuunbg schon gut, das muß man sagen.
    Und ich kenne jetzt wieder ein paar neue Witze über das THW
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Trinken Helfen Weitersaufen?
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook