teaser bild
Seite 58 von 549 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Tausend hilflose Wichtel???
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Oh ja, so ein Fred fehlt doch noch. Oder habt ihr den schon. Kann mich dunkel dran erinnern, dass es bei RS mal so einen gab. "Kosenamen" der HiOrgs...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Du meinst, sowas wie "Deckenwerfer" oder "Stiefelträger"?

    Die Grundfarbe der THW-Fahrzeuge ist übrigens weiß!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    Wochernende ist Endlich geschafft...

    Samstag hübsch über 7 Stunden Dienst getan bei der Regionalliga und gleich innerhalb der ersten 5 Spielminuten einen Spieler mit Nasenbeinfraktur verarztet. Sonntag dann wieder um 4:00 von zuhause aus Richtung Unterkunft um den KTW B meiner EE für den Marathon zu besetzen, mit dem Wissen das Zeitgleich eine 2 Tägige Alarmbereitschaft für das Fest in Bonn bestand. Über Patientenmangel konnten wir uns beim Marathon nicht beschweren. Allerdings war das fahren durch die Stadt dank großzügiger Sperrungen und uneinsichtiger PKW Fahrer die alle übrig gebliebenen Strassen verstopften eine absolute Katastrophe, so das der Standortwechsel nach durchlauf des letzten Läufers jedesmal zur Horroraufgabe wurde. Aussage einer Patientin beim Eintreffen " Endlich sind sie da ich habe hier 2 Stunden gelegen und keiner kam zur Hilfe ". Heute dann das große warten auf die Alamierung die zum Glück ausblieb....

    Jetzt freue ich mich auf eine ruhigere Woche....

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Tausend hilflose Wichtel???
    Trinken Helfen Weitersaufen.....
    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris!





    Geändert von Szaf (Morgen um 25:61 Uhr).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    Auf Entzug
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Semester:
    Nie wieder.
    Beiträge
    369
    Respekt von mir an jegliches Rettungspersonal. Gestern ganz üblen Unfall auf der Autobahn indirekt miterlebt (50 Meter vor uns, NAW, Polizei sowie Feuerwehr und im Verlauf auch Hubschrauber waren vor Ort)- und beobachtet, wie locker 20 Hohlbratzen aus dem Stau hinter uns mit und ohne gezücktes Handy Richtung Unfallstelle wanderten um sich als Schaulustige zu betätigen. Man hatte ich eine Krawatte!! Wie ihr bei Einsätzen ruhig Blut bewahrt und solche Gestalten nicht anpöbelt wird mir immer ein Rätsel bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook