teaser bild
Seite 6 von 549 ErsteErste ... 23456789101656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    Owei.....Ihr Erinnert mich gerade daran das unsere Einsatzeinheit auch bald in Bereitstellung geht.....

    *gnaaaa* Wie sehr ich es Haße umsonst von A nach B zu fahren um irgendwo in der Pampa rumzuhocken und mir die Zeit mit Sinnfreiem zu vertreiben.

    Da träume ich doch lieber vom Letzten Wochenende auf der Kieler Woche, obwohl ich mir schöneres Vorstellen kann als Abends um 22 Uhr Alkoholisierte Kinder auf stinkenden Uringetränkten Parkwiesen zu versorgen.

    *MalMitDemStatusgeberRumspiel*
    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris!





    Geändert von Szaf (Morgen um 25:61 Uhr).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Warum? Frauen-WM?
    Gönau. Im Fall der Fälle BHP5 in Bo.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Gönau. Im Fall der Fälle BHP5 in Bo.
    Also, wir fahren um 15:00 Uhr in Herne los. Seid ihr auch bei der BPOL gegenüber vom Stadion? Da wo man nicht grillen darf und keine Tiere auf dem Gelände erlegen?
    Du meintest aber schon den BHP 50, oder? Für 5 Verletzte baut unsere SEG glaube ich das Zelt nicht auf.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Rippenspreizer-Asylantin
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    17
    Wir sind nur in Alarmbereitschaft versetzt. Haben halt alle nur das Handy dabei und Rücken erst ein, wenn ne Alarmierung kommt. Stellen dann auch nen BHP 50 mit unserem AB MANV.
    Immer dran denken: Der Pat. hat angefangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du meintest aber schon den BHP 50, oder? Für 5 Verletzte baut unsere SEG glaube ich das Zelt nicht auf.
    Natürlich einen BHP 50, aber halt den mit der Nummer 5, zumindest hat mir das unser kreisleitender Notarzthirsch so gemailt. Oder er hat eine 0 vergessen

    Zitat Zitat von Shalimah Beitrag anzeigen
    Wir sind nur in Alarmbereitschaft versetzt. Haben halt alle nur das Handy dabei und Rücken erst ein, wenn ne Alarmierung kommt. Stellen dann auch nen BHP 50 mit unserem AB MANV.
    Genauso sieht's bei mir aus.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook