teaser bild
Seite 90 von 549 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 446 bis 450 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #446
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Wir müssen uns hier ja nicht festbeissen
    aber: ich leg ja ne größere gerade, damit nach dem Transport in die Klinik nicht noch ne zweite gelegt werden muß.
    Wenn es zu 95% wahrscheinlich ist, daß später keine größeren Flüssigkeitsmengen gegeben werden müssen, ist doch ne rosa super.

    egal.
    man wird hier sowieso niemanden bekehren



    Themawechsel??

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #447
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ach, das Thema "nur weiß ist ein richtiger Zugang" ist doch ähnlich gelagert wie die Anästhesistenweisheit, dass alles unter mindestens 1g Novalgin bei leichten Kopfschmerzen Homöopathie sei. Paracetamol? Ibuprofen? KANN ja gar nicht wirken, egal was der Patient empfindet. Ich musste es mir hier hart erkämpfen, einfach nur 400mg Ibu bei Kopfschmerzen nehmen zu dürfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #448
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ach, das Thema "nur weiß ist ein richtiger Zugang" ist doch ähnlich gelagert wie die Anästhesistenweisheit, dass alles unter mindestens 1g Novalgin bei leichten Kopfschmerzen Homöopathie sei. Paracetamol? Ibuprofen? KANN ja gar nicht wirken, egal was der Patient empfindet. Ich musste es mir hier hart erkämpfen, einfach nur 400mg Ibu bei Kopfschmerzen nehmen zu dürfen
    das gilt nur für Patienten Von wenigen Tropfen Novalgin krieg ich Schwindel und mehr als Ibu 200mg nehm ich nur bei fiiiiiiesesten Kopfschmerzen.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #449
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ach, Du bist doch ein Meeeeeeeeeeeedchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #450
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ach, Du bist doch ein Meeeeeeeeeeeedchen
    Warum ist sie das ?
    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris!





    Geändert von Szaf (Morgen um 25:61 Uhr).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook