teaser bild
Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 202
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    66
    Hab mich auch beworben und müsste mit meinem Tms sicher einen bekommen.
    Da ich aber 20 min von Mannheim entfernt wohne, bin ich auf jedenfall schon ab 4. Oktober da. Wohnung wird dann gegen Sommersemester gesucht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8.
    Beiträge
    294
    Ich bin hoffentlich auch dabei =)

    Hab mich schon im Februar fürs Studentenwohnheim beworben, hoffe da kommt bis August was



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Boddah
    Mitglied seit
    29.04.2010
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von BaldDr? Beitrag anzeigen
    Ich bin hoffentlich auch dabei =)

    Hab mich schon im Februar fürs Studentenwohnheim beworben, hoffe da kommt bis August was
    Oh, das mit den Studentenwohnheimen ist so eine Sache.
    Vielleicht haben sie es ja inzwischen geändert (was ich nicht glaube), aber als ich mich letztes Jahr beworben hatte, hieß es, dass die eigentlich nur für Studenten der Uni Mannheim gedacht wären und wir da quasi nicht rein dürfen. Scheinbar haben manche dennoch eine Wohnung bekommen, mussten die aber, so wie ich das mitbekommen hatte, bald wieder räumen.

    Ich würde mich also an deiner Stelle sicherheitshalber noch nach anderen Wohnungen oder WGs umschauen. Bestenfalls so, dass du zu den Ersti-Tagen bereits hier bist, denn ich kann euch nur wärmstens empfehlen, die nicht zu verpassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Pflegehelfer des Todes Avatar von Toffiwesen
    Mitglied seit
    06.05.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    WS 2011/2012
    Beiträge
    209
    In welchem Studentenwohnheim? Ich hatte hier im Forum irgendwo gelesen, dass wir als (im Prinzip) Heidelberger wohl nicht so gerne gesehen sind in den Wohnheimen... Hab es deswegen erst garnicht versucht. Aber hab schon ne nette WG gefunden
    "Girls just wanna have fun!" - Mahatma Ghandi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    dkcxkz
    Guest
    Auf der Seite des Studentenwerks stand, dass zuerst die Studenten der Uni Mannheim usw. versorgt werden und wenn dann noch Wohnheimplätze übrig bleiben, dann auch die Medizinstudenten drankommen...
    Hab mich deshalb auch einfach vor ein paar Wochen da beworben..aber glaube nicht an große Chancen ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook