teaser bild
Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 202
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Pflegehelfer des Todes Avatar von Toffiwesen
    Mitglied seit
    06.05.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    WS 2011/2012
    Beiträge
    209
    Sag das doch einfach so. Nen Kumpel von mir hat in Heidelberg letztes Jahr zu 99% nen Platz gehabt und auch erst nach dem Brief ne Wohnung gesucht. War fast unmöglich...
    Der ärgert sich, dass er sich nicht getraut hat.
    "Girls just wanna have fun!" - Mahatma Ghandi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8.
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Toffiwesen Beitrag anzeigen
    Sag das doch einfach so. Nen Kumpel von mir hat in Heidelberg letztes Jahr zu 99% nen Platz gehabt und auch erst nach dem Brief ne Wohnung gesucht. War fast unmöglich...
    Der ärgert sich, dass er sich nicht getraut hat.
    Ja... ich hab jetzt auch einfach versucht das zu erklären.. =) Ich berichte mal, wenn ich eine Antwort habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    dkcxkz
    Guest
    Habt ihr eigentlich alle zu euren Bewerbungsunterlagen fürs Adh, die direkt nach Mannheim sollten, eine Postkarte dazugelegt, oder wie habt ihr überprüft, dass die Sachen angekommen sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Pflegehelfer des Todes Avatar von Toffiwesen
    Mitglied seit
    06.05.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    WS 2011/2012
    Beiträge
    209
    Ich hab letztes Jahr gezittert bis der Bescheid kam... Legt ne Postkarte dazu!
    "Girls just wanna have fun!" - Mahatma Ghandi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Also ich habe ja an Position 1 Freiburg (musste also auch Unterlagen hinschicken) und hab da gestern eine Mail hingeschickt, ob sie mir sagen könnten, ob meine Unterlagen korrekt sind. Heute haben sie mir das auch bestätigt. Da ich ja eigentlich das gleiche + Zeugnis und Deckblatt der Online Bewerbung an Mannheim schicken musste, wird die Bewerbung (hoffentlich) auch passen.
    Also wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ihnen ja auch mal eine e-mail schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook