teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Thema: AdH Bochum

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2011
    Beiträge
    101
    1,5 könnte wird wohl eher nicht reichen. Letztes Jahr lag der NC im Nachrückverfahren bei 1,5. oder hälst du es für wahrscheinlich, dass der NC dieses Jahr in Bochum sinken könnte?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2012
    Beiträge
    43
    also insgesamt waren es ja 1.000 bewerber weniger als zum letzten ws. aber 1.000 bewerber für med, tier-, zahnmed und pharmazie zusammen.
    ich denke der nc wird insgesamt stagnieren.
    PROSTata



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2012
    Beiträge
    41
    sind letztes jahr den alle mit 1,5 in bochum genommen worden?
    und hat schon jemand was von bochum gehört?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Beiträge
    30
    [HTML]die erste Runde des AdH ging bis 1,4.... Habe 1,5..... Darf ich hoffen? Kann es echt nicht mehr aushalten ( bitte realistische Einschätzungen.. Dankeschön[/HTML]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2013
    Beiträge
    10
    hey,

    könnte hier jemand mir etwas mehr über das medizinstudium in bochum und allgemeines zu bochum selbst erzählen?
    ich überlege auch, mich dort zu bewerben, bzw habe das problem, dass ich nicht weiß, ob ich bochum über düsseldorf nennen soll (in der reihenfolge). eigtl würde ich düsseldorf bevorzugen, weil ich schon einige male dort war und einfach, weil es eine großstadt ist. bochum dagegen hat den vorteil, dass man dort schneller eine wohnung finden kann, die auch günstiger ist als in bspw düsseldorf oder köln (soweit ich gehört habe)... wäre echt nett, falls sich hier jemand mit mehr ahnung melden könnt mich interessiert vor allem, welche uni von den beiden die bessere ist, dh. wo sich die medizinstudenten am besten fühlen, wo es einfacher ist, ein auslandsemester in medizin einzuplanen und wo das medizinstudium "studierbarer" ist.

    danke im voraus!!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook