teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Propofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    6.WBJ
    Beiträge
    1.224
    Hallo zusammen!

    Wie ich den Pressmitteilungen von Hartmannbund und Marburger-Bund entnommen habe, plant Daniel Bahr die Abschaffung des Hammerexamens sowie die freie Krankenhauswahl für das PJ.

    Ich würde eine solche Entscheidung begrüssen und hoffe auf eine schnelle Umsetzung.
    Wie seht ihr das? Findet ihr das derzeitige System gut oder wäre es besser das schriftliche Examen vor dem PJ abzulegen?
    Wie schnell kann ein Änderung der AO durchgeführt werden ?

    Viele Grüße

    Lizard
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  2. #2
    ECHOnaut
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    SC2000
    Beiträge
    9.045
    Haben wir hier schon als Thema.
    An sich ne gute Idee, für mich wirds wahrscheinlich zu spät sein...



  3. #3
    Propofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    6.WBJ
    Beiträge
    1.224
    Oh, Danke für den Hinweis. Hatte ich nicht gesehen
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020