teaser bild
Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    eiswürfelii
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Semester:
    2
    Beiträge
    39
    Hey ho ihr lieben
    Ich hab mich jetzt auch dazu entschieden in Ungarn zu studieren! Leider ist die Bewerbungsfrist schon rum, daher werd ich mich jetzt für das Vorbereitungsjahr bewerben!

    - Gibts jemanden der sich beworben hat und schon ne Zusage oder generell ne Rückmeldung hat? Wo habt ihr euch beworben?

    - an die Leute die schon im VBJ drin sind:
    Wie zufrieden seid ihr mit dem VBJ? Welche Themen werden so behandelt in den Fächern?? leider findet man diesbezüglich ja recht wenig im Internet! Erzählt doch einfach mal! Würdet ihr MCDaniell College bzw Szeged wieder empfehlen??

    Vielen Dank für die Rückmeldungen schonmal im Vorraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2008
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Ann1411 Beitrag anzeigen
    - Gibts jemanden der sich beworben hat und schon ne Zusage oder generell ne Rückmeldung hat?
    1. Ja ich ^^
    2. Zusagen wurden noch keine rausgeschickt. Das weiß ich von den Sekretärin der Uni Szeged. Zusagen gehen Mitte-Ende Juli raus.
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen

    So nun habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet^^.

    Habe mich auch für das VJ in Budapest beworben.
    Weis jemand wie da eig. die Chancen stehen genommen zu werden?

    Man hört immer die nehmen "jeden", aber stimmt das auch ??

    An alle anderen, wie macht ihr das mit der Wohnungssuche etc. ?

    Vielen Dank für eure Antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2010
    Beiträge
    188
    editiert
    Geändert von medi93 (04.09.2011 um 06:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    eiswürfelii
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Semester:
    2
    Beiträge
    39
    Hey

    Also hast doch gute Voraussetzungen!! Hatteste dich auch so für die Unis beworben und ne Absage oder wollteste erstma das VBJ machen??

    Ich kanns nich einschätzen was die da wollen im VBJ :/ Ich hoff auch dass ich nen Platz bekomme..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook