teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: Lokaltreffen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Exil-Rippenspreizer Avatar von emergency doc
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Blaulichtschranze
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass es mal die Tradition gab, an einem der Adventssamstagen von der Fachschaft organisiert zum Glühweinstand am Doktor-Ruer-Platz zu pilgern.
    Komisch, daran kann ich mich nicht erinnern, dabei WAR ich im FSR... Vielleicht hab ich ja auch immer zu viel Glühwein geschlürft und bin deshalb amnestisch...
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ahem... wer von den Herrschaften hätte denn jetzt konkretes Interesse und vor allem wann?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2011
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass es mal die Tradition gab, an einem der Adventssamstagen von der Fachschaft organisiert zum Glühweinstand am Doktor-Ruer-Platz zu pilgern. Dort hat man eigentlich dann jedes Semester und später auch Assistenten jeden Alters getroffen. Ist dann aber irgendwann eingeschlafen. Schade eigentlich.
    Im letzten Jahr (so wie ich gehört hab auch davor die Jahre) war es so, dass MLP an einem Donnerstagabend Glühwein für Mediziner auf dem Weihnachtsmarkt ausgegeben hat und auch alle dahingepilgert sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook