teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *~° Stay Wild °~* Avatar von Morgaine
    Mitglied seit
    05.09.2002
    Ort
    Gießen
    Semester:
    6
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du Glückliche,

    was würde ich nicht geben für einen weiteren freien Tag.
    Könnte glatt über'm PhysioBuch einschlafen*gähn*

    Na dann will ich mal hoffen, dass ich die LPA-Damen morgen erreiche, ansonsten werde ich wohl alleine über die beiden Profs herfallen müssen.

    @Sea
    Kann mir nicht vorstellen, dassu alleine geprüft wirst.
    Immerhin sind inzwischen so einige Grüppchen geschrumpft und wie ich gehört habe wird dann munter zusammengepackt, noch'n Schleifchen drauf und Party(oder ähnlich).
    Vielleicht kommste ja kurzfristig in unsre zweier Noll/Niepmann-PowerPanic-Gruppe am 31., wer weiss...
    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184
    Hi!

    @Morgaine

    Oh, das waere toll! Ich haette so gerne _kein_ Anatomie.
    Und Physio haette ich auch gerne. Biochemie ist eigentlich auch ok. eigentlich ist alles ok, nur Ana mag ich nicht haben, irgendwie stehen naemlich die Mikroskope und ich auf dem Kriegsfuss.
    Mag einfach kein Histo..

    Oh waere das schoen Physio zu haben! Und ihr seid nur zu zweit?
    Oh man, da mag ich dazu.
    Naja, die Frau vom Pruefungsamt meinte, es koenne gut sein, dass ich alleine geprueft werde, aber sie koenne mir das erst morgen sagen...

    Und irgendwie fuehle ich mich nicht so "frei"-. Im Gegenteil ichfuehle mich eher elendig, weil ich nicht weiss was ich lernen soll. Mir fehlt irgendwie jede Motivation und dann sitzt da noch das ungute Gefuehl, ich koenne Ana kriegen.
    Hab in Ana naemlich auch schon fuers Schriftliche grosszuegig die Histo uebergangen inkl. Entwicklung. Und die Beine habe ich auch mal untern Tisch fallen lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Puh. Nun hoffe ich, dass vielleicht morgen ein netter Brief mit schoener Faecherkombi kommt.

    Seufzende Gruesse,

    Sea -die jetzt mal Ernaehrung und Hormone lernt

    ..und wenn ich dann in Histo einen Duenndarm erkenne, erzaehl ich eben was ueber Ernaehrung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    *~° Stay Wild °~* Avatar von Morgaine
    Mitglied seit
    05.09.2002
    Ort
    Gießen
    Semester:
    6
    Beiträge
    28
    Sotale,

    damit auch ja keiner der Mitprüflinge Prof. Niepmanns Vorbesprechung verpasst:

    am kommenden Montag, dem 24.03.03, um 10Uhr im kleinen BiochemieHörsaal Gemeinschaftstreffen für alle Gruppen, juchhee)

    So long

    Mo
    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2003
    Beiträge
    1
    Hi!

    Keine Angst vor Dr. Niepmann. Hab ihn im Seminar gehabt. Er wird bei der Vorbesprechung schwer auf den Putz hauen und die Pferde verrückt machen. In der Prüfung ist das alles dann halb so schlimm. Prüft auf Verständnis und nicht auf Kleinkram.

    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Morgaine,
    Biochemie und Physio mündlich...ich auch, in Gießen...ich auch!
    Und ich dachte immer, diese Kombi gibt es selten. leider hat`s mich erwischt.Biochemie bei Linder und Physio beim Piper. Ich hab auch langsam die Nase voll vom Lernen.möchte endlich ausschlafen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook