teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Für gewöhnlich kümmere ich mich weniger um Damen-Hygieneartikel, aber das scheint ja mal was ganz besonderes zu sein:


    "Ellen, Probiotischer Tampon"


    Ist das Geldschneiderei wie beim Joghurt, oder macht sowas Sinn?
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Kann man (bzw. frau) auch auf den Spuren von Jean Pütz prima selber basteln:
    Einfach einen handelsüblichen Tampon in einen Naturjoghurt tunken (ohne Zuckerzusatz und natürlich ohne Früchte) und fertig ist die Laube.

    Ist übrigens kein Witz, die Gynnies in meinem PJ-Haus standen da total drauf und das funktioniert auch ganz gut... aber da jetzt viel Geld ausgeben um das Dingen fertig zu kaufen würd ich jetzt nicht.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    laut stiftung warentest aus dem jahre 2008 eher geldschneiderei

    http://www.test.de/themen/gesundheit...88651-2688651/
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    (ohne Zuckerzusatz und natürlich ohne Früchte)
    sorry dass ich das jetzt so zitiere, aber genau das hab ich mal in der Gyn erlebt.....
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich rühr mit dem Teil immer meine günstigen Nicht-Pro-Biotischen Yogurts um und spare so mein Geld
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook