teaser bild
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.606
    Naja Cuber fragt halt immer wieder, wenn ihm unsere Antworten nicht in den Kram passen ;)
    Er hat halt seine Vorstellungen und will diese bestätigt haben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Cuber Beitrag anzeigen
    Aber es ist aus meiner Sicht sinnfrei, wenn man sich die Uni nach Stadt und möglichst kurzem Weg zur Fakultät aussucht.
    Cuber, das meine ich jetzt wertungsfrei, du hast scheinbar eine absolut illusorische/träumerische Vorstellung vom Medizinstudium, es ist ein Studium wie jedes andere auch. Nach welchen Kriterien würdest du denn deine Unistadt aussuchen (unter der Zielstellung, dass man an jeder medizinischen Fakultät in Deutschland Arzt wird)?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.385
    Er glaubt wohl allen Ernstes, dass die gleichen Leute bei erneutem Nachfragen vielleicht doch andere Antworten geben.
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich Leute extrem enervierend finde, die Fragen stellen, um Fragen zu stellen, aber an den Antworten aufgrund einer vorgefassten Meinung überhaupt nicht interessiert sind??? Werden bestimmt auch mal tolle Ärzte, die ihre Patienten zwar befragen, aber die Antwort nicht hören wollen, weil sie nicht ins Meinungsbild passt
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Es sind Ferien Funkel

    Zum Thema Heidelberg (hab nen Freund der forscht da...) "Willkommen im Königreich der Blender" sagt er selbst über HD

    PS- das Wort heißt glaub ich denervierend....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Nein.
    Verleumdung und Rufmord! NATUERLICH sind wir Heidelberger Absolventen nach unserem Elitestudium tausendmal bessere Aerzte als alle anderen. Wer anderes behauptet ist nur neidisch. Und natuerlich ist der Ruf entscheidend fuer die Qualitaet von Lehre und Studium.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook