teaser bild
Seite 299 von 300 ErsteErste ... 199249289295296297298299300 LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.495 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1491
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Und dann glaubst du als arzt arbeiten zu können?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1492
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.202
    Über einen deiner letzten Sätze solltest du nochmal kurz nachdenken, das mit für die Bescheinigung zahlen. Dürfte in den Bereich Straftat gehen, ist in einem öffentlichen Forum ungünstig zu fragen. Und warum sollte jemand das Risiko eingehen, wenn er dich nicht mal kennt.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1493
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Wie man felsenfest davon überzeugt sein kann, 3 Monate Pflegepraktikum sind völlig unnötig, sinnlos & ausbeuterisch und dann kommt so jemand wie du daher und liefert in einem kurzen Absatz mal eine 1A Daseinsberechtigung für die 3 Monate ab.... wowowow.

    Also entweder die Trolle sind in letzter Zeit aktiver als sonst, oder die Jugendlichen von heute sind so verwöhnt und verweichlicht, dass einem himmelangst wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1494
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mal schauen, wann ein Link kommt, wie man an diese Bescheinigungen kommt.

    Don´t feed the Troll
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Hämatopoesie Beitrag anzeigen

    Also entweder die Trolle sind in letzter Zeit aktiver als sonst, oder die Jugendlichen von heute sind so verwöhnt und verweichlicht, dass einem himmelangst wird.
    Das muss nicht zwingend ein Troll sein... Auf meiner letzten Station hatte ich einen FSJler, der mich vor dem Schichtbeginn anzurufen pflegte. Die Gründe dafür waren unterschiedlich - vom Kopfweh (Ich würde gerne abwarten, ob es besser wird, sonst würde ich mich beim Arzt vorstellen), durch "ich habe so schlecht geschlafen, nicht dass ich aus Müdigkeit was falsch mache" bis hin zu (und das war mein absoluter Favorit, um 04:30) "Ich habe seit gestern abend kein Pipi mehr gehabt, ich fahre gerade zur Notaufnahme, es könnte ja Harnstau sein". Und er meinte das alles wirklich ernst, denn wenn er schon da war, war er fleißig...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook