teaser bild
Seite 101 von 300 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan wieder richtig froh das KPP nicht absolvieren zu müssen. Gerade arbeite ich einen von meinen drei freien Monaten als Operationstechnischer Assistent in meiner alten Klinik, bezahlt nach Tarif versteht sich.
    Es ist schön als Medizinstudent und OTA zurück zu kehren. Die Ärzte haben das Interesse mir besonders viel zu erzählen und Fachwissen noch vertiefter als früher aus zu tauschen. Sehr nett. Neben meinen normalen Tätigkeiten darf ich vermehrt als früher z.B nähen.

    Ich hatte vergessen anzusprechen, dass ich zwei Tag bezahlten Urlaub bekomme



  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    139
    Das hört sich doch gut an...obwohl...eigentlich müsste man ja neidisch werden...aber es sei dir gegönnt



  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929
    Danke



  4. #504
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von nessii_5 Beitrag anzeigen
    ...vllt ist das auch nicht ungewöhnliches, aber letztes mal wurde ich blöd angemacht, sobald ich mal etwas zu den krankheiten der patienten gefragte habe, und mir wurde gesagt "du bist hier in einem pflegepraktikum, nicht bei den ärzten, also hat dich das nicht zu interessieren".. ÄHM, HALLO?!)

    Genau dasselbe musste ich mir auch in meinem2. KPP an der Uni anhören. Fand ich total unmöglich. Aber freut euch alle auf eure erste Famulatur. Das kommt einem vor wie im 7. Himmel, wenn man plötzlich nichts mehr mit Schwestern zu tun hat (ich hab kein Problem mit den meisten Schwestern.. nicht dass ein falscher Eindruck entsteht.. ) .. und ärztliche Tätigkeiten verrichten darf...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



  5. #505
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    echt mies. aber das sind die schwestern die neidisch sind und vielleicht auch lieber nen andren job hätten.
    lass se reden ...und wie miss_verständnis schon schreibt, freu dich auf die famulatur.

    ich für meinen teil werde eine davon auf jeden fall in der klink machen wo ich mein kpp gemacht habe - hab ich da schon angedroht



MEDI-LEARN bei Facebook