teaser bild
Seite 111 von 300 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2012
    Beiträge
    95
    Also ich habe meine 2 Monate ja auf der Okologie verbracht, da waren eh fast alle KR geschrieben, also keine reanimation, da war die sache schnell erledigt - leider :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #552
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Auf meiner Station sind in den 3 Monaten KPP 2 Patienten gestorben, freundlicherweise beide während ich frei hatte ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #553
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Mein erstes Jahr in der Ausbildung ist vorbei, aber ich hab noch immer keinen Toten gesehen. Und das, obwohl ich jetzt einen Monat auf der Onkologie war. Da sind zwar mehrere Patienten gestorben, aber nicht in meinem Dienst.
    Reanimationen hab ich auch noch nicht erlebt. Nichts los, sozusagen
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #554
    Registrierter Benutzer Avatar von iwishyouaniceday
    Mitglied seit
    02.05.2012
    Ort
    irgendwo ;)
    Beiträge
    159
    Ich wurde da mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen. "Sie müssen sich darauf einstellen, dass Sie auch Todesfälle im Dienst miterleben werden. Halten Sie das aus?" Was blieb mir anderes übrig, als Ja zu sagen und das ganze hat sich dann leider Gottes auch bewahrheitet und nach 3 Monaten hat meine Station 10 Todesfälle zu beklagen. Gott sei Dank waren immer erfahrene Schwestern anwesend, die mir gezeigt haben, mit solchen Situationen professionell und einfühlsam umzugehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #555
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2012
    Beiträge
    95
    Bei mir wars gleich der erste Tag...klar, am anfangs wars hart, aber mit der zeit ging es, und die schwestern haben einem da ja auch immer sehr geholfen. Also knapp 15 in 2 Monaten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook