teaser bild
Seite 15 von 300 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573
    Ich hatte auch immer nur Frühschicht und wochenends frei...



  2. #72
    dkcxkz
    Guest
    Ich hab heute auch endlich mein 60-tägiges KPP angefangen.. Sollte erst auf ne innere Station..aus irgendwelchen organisatorischen Gründen bin ich aber auf ner Privatstation gelandet, wo es Patienten aus allen Fachbereichen gibt.

    Wie ist das dann eigl mit der Anerkennung des KPPs? Auf der Seite des LPA Ba-Wü stand etwas von "wenn das KPP vor dem Studienbeginn durchgeführt wird, muss eine Kopie der HZB eingereicht werden"...Heißt das, ich muss die Bescheinigung meines KPPs gleich danach ans LPA schicken? Und irgendwelche Einschränkungen bzgl Bettenzahlen und so gibt es nicht, oder? (Die Station hat nämlich nur 18 Betten..)



  3. #73
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Seid ihr eigentlich die einzigen Pflegepraktikanten auf eurer Station, oder seid ihr mehrere? Auf meiner 1. Station waren wir zu zweit, auf der 2. Station und jetzt bin ich die einzige Praktikantin. Ich wundere mich nur, weil ich in einer großen Uniklinik bin und noch dazu in Bayern (gefürchteter Doppeljahrgang^^). Klar kann man die Praktikanten in einem so großen Haus gut verteilen und nicht jeder macht das KPP vor dem Studium (auch wenn ich mir gerade nichts besseres vorstellen kann), aber mir erscheint das irgendwie echt wenig ... Vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm wie befürchtet.



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Graz
    Semester:
    3.
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Ihr glücklichen, glücklichen Säue..bei euch gehts bald los.. ._.
    Wollt ich nur mal so sagen.
    Bei mir ist das noch alles andere als sicher! Ich mach nur das Praktikum schonmal, weil ich sonst so nach der Schule recht wenig zu tun hätte;)



  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    7
    Packt ihr es zu lernen an den Tagen, an denen ihr KPP habt? Hatte eigentlich vor, viel zu schaffen in den Ferien, aber derzeit sieht es nicht so aus, als wenn ich das alles in die Tat umsetzen könnte.



MEDI-LEARN bei Facebook