teaser bild
Seite 151 von 300 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Es war doch immer so, dass der FSJ-Nachweis mit Vermerk, dass auf einer Station gearbeitet wurde, als Bescheinigung ausreicht. Hat sich das geändert? Da musste sonst nie der spezielle Wisch fürs KPP noch extra ausgefüllt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #752
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2012
    Beiträge
    27
    Sie wollen leider auch nicht diesen Wisch , sondern eine gesonderte Tätigkeitsbeschreibung zu der FSJ Bescheinigung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #753
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Ne Muriel, das haben sie entweder geändert oder es ist in manchen Bundesländern so, dass man tatsächlich ne genauere Tätigkeitsbeschreibung vorlegen muss. Musste ich damals auch beim LPA BaWü...
    @ Xenophilia: Aber ist dass denn wirklich so, dass die PDL dir den Bericht nicht schreiben muss?? Und gibt es dort sowas wie eine Stellvertreterin oder irgendjemand anderen, der in der Position ist, dir sowas zu schreiben? Dem LPA ist das ja eigentlich wurscht, von wem das unterschrieben wurde (solangs nicht die Putzfrau macht...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #754
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Hui, heut wars echt ein wenig anstrengend.. aber immerhin hab ich jetz mal ne Reanimation gesehn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Ich glaube ich habe heute das Highlight meines KPP erlebt. Durfte mit in den OP und beim Einbau einer Knie TEP zuschauen. War richtig interessant.
    Jetzt nur noch 2 1/2 Wochen Praktikum und dann hab ichs weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook