teaser bild
Seite 48 von 300 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    das ist mir bekannt. Nur müsste die kurze Beschreibung eigentlich ausreichen, da gesetzl. ja auch nichts weiter gefordert ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8.
    Beiträge
    294
    Ach, so meinst du das.

    Ja, dann bin ich deiner Meinung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Gold Mitglied Avatar von Ms. Chocolate
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4
    Beiträge
    397
    Heute erste BE...
    I got a pocket, got a pocketful of sunshine...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2011
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    22
    Ah sry. Das mit den Details bezog sich auf ausländische Praktikas. Meins war in Deutschland.

    hmm mir schwebt noch ein anderer Gedanke im Kopf rum: Wieviele Monate haben die anderen schon VOR dem Studium abgeleistet? Und gibt es während des Studium wirklich genug Zeit, um die restlichen abzuarbeiten? Ich habe mein Abiturzeugnis erst Ende Juni bekommen. In Juli war ich in Urlaub. Hab jetzt in August 1 Monat gemacht und in Sep. will ich mir ne Wohnung/WG beschaffen. Ich frage mich wie manche schon alle 3 Monate vor dem Studium abgeharkt haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von fangyf Beitrag anzeigen
    Ah sry. Das mit den Details bezog sich auf ausländische Praktikas. Meins war in Deutschland.

    hmm mir schwebt noch ein anderer Gedanke im Kopf rum: Wieviele Monate haben die anderen schon VOR dem Studium abgeleistet? Und gibt es während des Studium wirklich genug Zeit, um die restlichen abzuarbeiten? Ich habe mein Abiturzeugnis erst Ende Juni bekommen. In Juli war ich in Urlaub. Hab jetzt in August 1 Monat gemacht und in Sep. will ich mir ne Wohnung/WG beschaffen. Ich frage mich wie manche schon alle 3 Monate vor dem Studium abgeharkt haben...
    Keine Panik! Ich habe alle 3 Monate während des Studiums gemacht. Ist durchaus zu schaffen! Zwei erst recht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook