teaser bild
Seite 54 von 300 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Registriert seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von maxaroo Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die ihr KPP bereits absolviert haben. Ich bin jetzt gerade damit fertig geworden und habe heute auch meine Bescheinigung bekommen. Da ist auch alles korrekt ausgefüllt, aber es ist nur ein absolut stinknormaler Stempel drauf. Also ich persönlich hatte da jetzt etwas mit Wappen oder ähnlichem erwartet, aber es ist wirklich nur der Name des Krankenhauses mit Straße und Ort.
    Wie ist das bei euch gewesen? Habt Ihr einen ähnlichen Stempel? Kann es sein, dass ich mir nochmal den "richtigen" Stempel holen muss? Oder ist das alles in Ordnung?

    Gruß
    hey maxaroo,
    ich glaube ich kann dich beruhigen ;) Bei mir ist auch "nur" der stempel des krankenhauses drauf und halt die unterschrift der pflegedienstleitung. Das reicht vollkommen zur anerkennung. Wappen o.ä. sind nur in sachen wie abizeugnis und so fällig, also bei dokumenten die anscheinend deutlich mehr wert sind
    hoffe ich konnte dir helfen!
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



  2. #267
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Krankenhäuser sind keine "siegelführende Stellen", deswegen gibt's nur einen einfachen Stempel.



  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8.
    Beiträge
    294
    Ich hab auch einen ganz normalen Stempel =)



  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    17
    Weiß jemand was dran ist an dem Gerücht, dass das KPP dieses Jahr verkürzt wird?



  5. #270
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Das wird garantiert nicht in absehbarer Zeit passieren.



MEDI-LEARN bei Facebook