teaser bild
Seite 8 von 300 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von flensburger Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich das KPP? ich lese es hier so oft..eine art praktikum?
    eher so ne art Ausbeutung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    KPP = Das verpflichtende 3 monatige KrankenPflegePraktikum das von jedem Medizinstudenten nachgewiesen werden muss wenn er das Physikum ablegen will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    20
    Dazu hab ich ne Frage: Ich hab mein KPP schon vor dem Studium gemacht, bekomme jetzt zum WS wahrscheinlich einen Platz. Kann ich mich dann gleich bei meinem LPA melden, damit die mir mein KPP anerkennen (und ich endgültig durch bin damit) oder geht das erst kurz vor dem Physikum ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von kontrastmittel Beitrag anzeigen
    Dazu hab ich ne Frage: Ich hab mein KPP schon vor dem Studium gemacht, bekomme jetzt zum WS wahrscheinlich einen Platz. Kann ich mich dann gleich bei meinem LPA melden, damit die mir mein KPP anerkennen (und ich endgültig durch bin damit) oder geht das erst kurz vor dem Physikum ?
    Kannst du machen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Reicht aber theoretisch auch erst bei der Physikumsanmeldung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Gold Mitglied Avatar von Ms. Chocolate
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Kannst du machen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Reicht aber theoretisch auch erst bei der Physikumsanmeldung
    Schon, aber wenn die dann irgendwas nicht anerkennen, kannst du dein Physikum verschieben... Mach es lieber direkt, dann hast du damit schonmal keinen Ärger mehr
    I got a pocket, got a pocketful of sunshine...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook