teaser bild
Seite 9 von 300 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    KPP = Das verpflichtende 3 monatige KrankenPflegePraktikum das von jedem Medizinstudenten nachgewiesen werden muss wenn er das Physikum ablegen will.
    ohh...da bekomm ich jetzt einen schreck
    ich hab es noch nicht gemacht...wann sollte man es machen...wenn nicht vor studiumbeginn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von flensburger Beitrag anzeigen
    ohh...da bekomm ich jetzt einen schreck
    ich hab es noch nicht gemacht...wann sollte man es machen...wenn nicht vor studiumbeginn?
    in den semesterferien ;) da kriegt man das eigentlich hin, wobei vorher was ableisten durchaus sinnvoller ist (ich hab letztes jahr 60tage vorm studienbeginn gemacht) und muss nur jetzt die kommenden semesterferien 30tage freizeit abdrücken ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Annaly Beitrag anzeigen
    in den semesterferien ;) da kriegt man das eigentlich hin, wobei vorher was ableisten durchaus sinnvoller ist (ich hab letztes jahr 60tage vorm studienbeginn gemacht) und muss nur jetzt die kommenden semesterferien 30tage freizeit abdrücken ;)
    ja gut...ich mach´s in den semesterferien..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Ms. Chocolate Beitrag anzeigen
    Schon, aber wenn die dann irgendwas nicht anerkennen, kannst du dein Physikum verschieben... Mach es lieber direkt, dann hast du damit schonmal keinen Ärger mehr
    Hab nichts andres gesagt! Aber ich habs auch erst mit der Physikumsanmeldung hingeschickt und es hat hingehauen. Warum auch nicht? Aber wie gesagt, sicher ist sicher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    152
    Gestern war der Start von 9 Frühschichten am Stück, meine ersten richtigen Frühschichten...da kommt wesentlich mehr zusammen als mittags, muss ich sagen
    Aaaaber..mir gefällt's echt gut, wäre nur schön, wenn ich etwas mehr dürfte, ist halt immer doof, wenn man dauernd jemanden rufen muss, naja...
    Ich kann echt von mir behaupten, dass ich mir vorstellen könnte, diesen Beruf auszuüben, wenn meine Noten nicht gut genug wären/ich warten müsste...Der Patientenkontakt ist echt toll, die Leute sind freundlich..und mit der Ausscheidungsangelegenheit kommt man auch ganz gut klar mit der Zeit..ich freue mich noch auf die nächsten 2 1/2 Monate.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook