teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Thema: Vergütung PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2011
    Beiträge
    1
    Hallo liebe deutsche Kollegen!

    Ich möchte einen Teil meines PJ in Berlin absolvieren. Gibt es ausser den Helios Kliniken noch Kliniken die das PJ bezahlen? Wie schauts aus mit Kliniken eher im Zentrum? zb. Vivantes Prenzlauer Berg/Friedrichshein?

    Lieben Dank für Tipps!!

    Grüße aus Ö, Marissa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    das helios ist so weit ich weiß das einzige, dass eine PJ Vergütung anbietet.
    Daher dürfen wir Berlinerstudenten dort auch kein PJ machen, dass rechnet uns das LPA nämlich nicht an.

    aber wende dich doch einfach mal an die FSI der Charité, die können dir da bestimmt weiterhelfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172
    Wie, das wird nicht angerechnet? Weil es bezahlt wird? Oder liegen die Gründe anders? Die PJ-Vergütung setzt sich doch andernorts immer weiterdurch, und das wird bei uns natürlich vom LPA anerkannt. Würde mich interessieren

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich weiß nur vom Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum, dass dir nur Mittagessen und Wohnheimplatz stellen. Ist ein Lehrkrankenhaus der Uni Marburg.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    die klinik in lich bezahlt dich für extra dienste. glaub 75 pro dienst, sonst aber nix.
    bad hersfeld bezahlt so weit ich weiß wohnheimzimmer, mittagessen + 400 euro, soweit ich das gelesen hab

    sind lehrkrankenhäuser der uni gießen


    bei den lehrkrankenhäusern der uni jena sind wohl einige dabei, die auch mehr als 400euro rausrücken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook