teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Thema: Vergütung PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von bobbydigital Beitrag anzeigen
    Definiere sehr sehr gut!

    Sehr sehr gut würde für mich bedeuten: 1500,- brutto als PJ-Student
    Naja, ok, soviel auch wieder nicht, aber rechnet man mit ein, dass eine 1-Zimmerwohnung mit Kueche, Bad und grossem Balkon gestellt wird, man saemtliches Essen (d.h. Fruehstueck, Mittag, Eisbecher, Getraenke jedweder Art und Anzahl) bekommt und dann noch 400 € Aufwandsentschaedigung, dann ist das schon ok so...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von netfinder Beitrag anzeigen
    ...man saemtliches Essen (d.h. Fruehstueck, Mittag, Eisbecher, Getraenke jedweder Art und Anzahl) bekommt und dann noch 400 € Aufwandsentschaedigung, dann ist das schon ok so...
    Das is ja dann noch viel mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von bobbydigital Beitrag anzeigen
    Definiere sehr sehr gut!

    Sehr sehr gut würde für mich bedeuten: 1500,- brutto als PJ-Student
    Fast eine 1/2 Assistenzarztstelle? Das würde ich schon als deutlich mehr als sehr gut bezeichnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von netfinder Beitrag anzeigen
    Naja, ok, soviel auch wieder nicht, aber rechnet man mit ein, dass eine 1-Zimmerwohnung mit Kueche, Bad und grossem Balkon gestellt wird, man saemtliches Essen (d.h. Fruehstueck, Mittag, Eisbecher, Getraenke jedweder Art und Anzahl) bekommt und dann noch 400 € Aufwandsentschaedigung, dann ist das schon ok so...
    Ja, ok ist das auf jeden Fall, ich würde es angemessen nennen. An meinem PJ-Haus bekommen die alt-PJler 600 Euro pro Monat plus 1-Zimmer-Wohnung plus freies Frühstück und Mittagessen mit Kaffe und Cola und was weiss ich...und noch Studientage. Lehre usw ist auch super. Für umme würde ich niemals PJ machen wollen, im Notfall eher Ausland oder Uniwechsel....es ist eine Schande was "wir" Mediziner mit uns machen lassen.. Juristen bekommen 1000 Euro im Monat für das Referendariat, in dem Sie deutlich weniger arbeiten mpssen als unsereins im PJ....

    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Fast eine 1/2 Assistenzarztstelle? Das würde ich schon als deutlich mehr als sehr gut bezeichnen.
    Er schrieb ja auch: "sehr, sehr gut"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook