teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Thema: Vergütung PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrenalin78
    Mitglied seit
    08.04.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    feeeertig:-)
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    es gab vor einiger zeit mal so einen bericht hier in berlin (kann leider gerade keine quelle vorbringen) in denen erklärt wurde, dass das berliner lpa die helioskliniken als pj nicht anerkennen, da diese ihre pj´ler bezahlen. der grund dafür ist wohl gewesen, dass die charité sich beschwert habe, dass ihnen so ja pj´ler fehlen würde, weil alle erstmal versuchen würden an die helioskliniken zu kommen.
    charité ist nun aber mal das universitätsklinikum...blablabla...ende von der ganzen geschichte war, dass das pj an helioskliniken nicht mehr anerkannt wird...ich glaube sogar dass sich das auch auf famulaturen bezogen hat...da bin ich mir aber nicht sicher

    wie das anderorts ist, weiß ich nicht...kann mich halt nur bezüglich der helioskliniken und dem berliner lpa äußern
    ....Famulaturen werden vom LPA anerkannt! Trotz Bezahlung vom Helios (100Euro/Fam.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ah okay, na wenigstens etwas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Adrenalin78 Beitrag anzeigen
    ....Famulaturen werden vom LPA anerkannt! Trotz Bezahlung vom Helios (100Euro/Fam.)
    dachte, es ging auch ums pj....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Du kannst ja Uni wechseln zum PJ.
    München (LMU) hat die ein oder andere Klinik, die Aufwandsentschädigung bis 400 EUR zahlt.
    Echt? Bitte um nähere Infos

    Die einzige Klinik von der ich weiß, daß sie 400 Euro bezahlen ist Tölz. Aber das ist ja schon ein Eck zu fahren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    1
    Die Uniklinik Göttingen und die dazu gehörenden ALKs zahlen 400 €, die ALKs stellen außerdem eine Wohnung. Können sie das aus irgendwelchen Gründen nicht, gibts ne Fahrtkostenpauschale



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook