teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Thema: Kontrollblatt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Ich wollte nur mal kurz eine Frage stellen und zwar an alle, die ihr TMS-Ergebnis angegeben haben: Auf dem Kontrollblatt steht bei mir unter den einzelnen Quoten "Sie haben ein Ergebnis für den Test für medizinische Studiengänge angegeben". Dahinter ist allerdings noch der Button "ändern". Das ist mir vorhin zum ersten Mal aufgefallen und verunsichert mich ehrlich gesagt etwas Ist das bei euch auch so? Das ist das einzigste, was ich noch "ändern" kann ... nicht dass ich irgendwas falsch gemacht habe bei der Bewerbung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von mediman404
    Mitglied seit
    27.01.2011
    Ort
    im Exil
    Semester:
    10
    Beiträge
    436
    Also bei mir steht auch hinter dem TMS Ergebnis der Button ändern. Habe mal auf den Button draufgeklickt und konnte danach nichts mehr ändern.
    Ich denke, dass das nicht so wichtig ist! Wenn nicht, dann haben wir beide was falsch gemacht bei der Bewerbung
    Nur die Harten kommen in den Garten - Mahatma Ghandi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Ich bin auch immer drauf und dran auf diesen verlockenden button zu drücken Es beruhigt mich aber, dass das bei dir auch so ist Wir werden schon nicht beide den gleichen Fehler gemacht haben ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Beiträge
    27
    Keine Sorge musst du nicht angeben wenn du ihn nicht gemacht hast dann einfach ignorieren. Ich weiß es da ich dieses Jahr meinen Platz schon bekommen habe !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Glückwunsch zu deinem Studienplatz! Bei mir ist es nur so, dass ich mich auf jeden Fall mit dem tms bewerben muss, weil ich sonst nahezu keine Chance habe Dieser "ändern"-Button hat mich nur etwas verunsichert ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook