teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Schunk ist im Chemie Gebäude, 5. OG!
    Sag bloß, Du warst da noch nie??????
    Dort im Keller unten! Aber kannst oben fragen wo das ist!

    Snipes ist echt cool! Durh ihn bin ich nach Paris gekommen!!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184
    Ach doch da war ich schon. Im ersten Semester mal
    Wusste nicht, dass die so heisst.
    Aber vielen Dank.
    Weiss jemand wie Snipes in Histo so ist?

    Seufzende Gruesse,

    Sea



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von MedGarfield
    Mitglied seit
    29.11.2001
    Semester:
    Netto oder Brutto?
    Beiträge
    53
    Ich hatte ihn mal in einer Histoprüfung. Obwohl es schon eine Nachprüfung war, war er wirklich super nett und ich hatte nix an der Prüfung auszusetzen. Ich hatte ihn auch in ZNS und kann auch hier nur sagen, daß er wirklich hilft, wenn man mal nicht weiter weißt und ich glaube er gehört auf jeden Fall zu den Prüfern, die einen nicht grundlos durchfallen, nur weil sie schlechte Laune haben.

    Auch wenn ich mich mehr oder weniger immer mehr zum Langzeitstudenten entwickel, anstatt Physikum zu machen, kann ich nur sagen, daß Snipes auch im Physikum super nett ist. Ein Freund hat sogar bestanden, obwohl er mehr oder weniger nur zwei Tage für Ana wiederholt hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184
    Wow!
    Vielen dank fuer die liebe Antwort. Hoffnung schleicht sich in mein Herz.
    Ich werde einfach mein bestes geben. Und wenn das nicht reicht, dann eben in einem halben Jahr nochmal.-

    Sea

    Ach, wer denkt, ich saesse hier die ganze Zeit vorm Rechner, weil ich immer so schnell antworte.
    nein, nein, ich lerne. Nur mein Rechner piept mir meine eMails und dann sehe ich, wenn hier Antworten sind

    P.S.: Das Forum ist klasse. Zum ersten Mal habe ich doch etwas moralische Utnerstuetzung von Innen heraus gebraucht und schwupp, da purzeln die Antworten herein und ich kann wieder aufrichtig laecheln.
    Das ist wirklich schoen.
    Vielen Dank-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Seaangel
    Und wenn das nicht reicht, dann eben in einem halben Jahr nochmal.-
    kommt gar nicht in Frage!

    Der Snipes ist wirklich ein Glücksgriff, ist zwar manchmal muffelig aber da fällst nicht durch wenn Du was weißt!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook