teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi @ seaangel,

    bezüglich der prüfungsprotokolle kannst du heute abend zwischen 17 und 18 uhr auch noch mal in die fachschaft gehen und sie dir anschauen und bei bedarf auch kopieren.gegen snipes hätte ich überhaupt nix gehabt,habe meinhardt bekommen und den kenne ich nun überhaupt nicht,aber das beste ist natürlich piper in physio noch dazu.naja, mal sehen,was dabei rauskommt,wird schon klappen,hoffe ch jetzt mal,

    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184
    Hallo lieber André,

    ich habe mich jetzt auch damit abgefunden, dass ich erstens Snipes habe uind 2. das nicht aendern kann, sondern eben nur das Beste draus machen kann.
    und ich muss ja nicht mal ne 2 haben, also ist das auch alles in Ordnung.
    ich bin jetzt doch einer anderen Gruppe zugelost worden, aber ich habe vorhin mit einer davon telefoniert und sie klingt total nett.
    Also was will ich mehr?

    Und auch wenn Du Deinen Pruefer nicht kennst, raklotzen, André ranklotzen, einfach, damit Du Dir nach der Pruefung nichts vorwerfen kannst, sondern guten Gewissens da reingehen kannst.
    DAnn wird das auch nicht schief gehen.
    Gibt Dein Bestes, ich denke, es macht auf immer viel aus, was Du Deinen Prüfern ausstrahlst.

    Also los und weiterlernen!

    Liebe Gruesse,

    Sea




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2003
    Beiträge
    8
    Mich würde da mal interessieren ob Dein Termin zufällig auch am 01.04. Nachmittags stattfindet...da Du doch anscheinend einer Gruppe zugelost worden bist...vielleicht ist es ja meine ??
    Gruss Neumond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184
    Ja!
    Bin am 1.4 um 14 Uhr!
    Klasse Sache! Wer bist denn Du? Heisst Du vielleicht Tanja?



    Kennen wir uns?
    welches Semester bist Du denn?

    LIebe neugierige Gruesse,

    Solveig alias Sea



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2003
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Sea mein Name ist nicht Tanja...und ich bin erst um 14.30 dran..also dann doch wohl eine andere Gruppe ?? Obwohl nur eine Halbe Stunde unterschied..sehr merkwürdig...?
    Gruss Neumond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook