teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von Sait Beitrag anzeigen
    Wollte dich nur noch einmal daran erinnern, dass ich dir eine E-Mail geschrieben habe. Wäre dir sehr verbunden, wenn du mir die Quelle nennen könntest.
    Ich finde es nicht fair, ein anderes Forenmitglied auf so eine oeffentliche Weise "abzumahnen". PNs und e-mails sollten unter den Nutzern bleiben, und wenn jemand -aus welchen Gruenden auch immer nicht antwortet- so ist das ihre oder seine Sache.
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    275
    War doch wohl nicht böse gemeint!



  3. #13
    survival of the fittest
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Hey Sait, hey Fino!

    Keine Sorge, war eine ganz nette Nachricht und weil ich weiss, dass den einen oder anderen die Quelle interessiert, hier nochmals (hatte es ja im Beitrag schon geschrieben): ich hatte mich mit dem Studiendekanat in Verbindung gesetzt und habe all die Daten explizit erfragt und auch eine Antwort bekommen.
    Niveau wird überbewertet.



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Distress Misstress Beitrag anzeigen
    Hey Sait, hey Fino!

    Keine Sorge, war eine ganz nette Nachricht und weil ich weiss, dass den einen oder anderen die Quelle interessiert, hier nochmals (hatte es ja im Beitrag schon geschrieben): ich hatte mich mit dem Studiendekanat in Verbindung gesetzt und habe all die Daten explizit erfragt und auch eine Antwort bekommen.
    Danke für deinen Beitrag. Wie lange ist das jetzt schon her, dass du den Dekan kontaktiert hast und von welcher Universität eigentlich? Und wie bist du auf die Türkei gestoßen? Wo studierst du denn jetzt momentan? Bist du selber Türkin?

    Sorry, ein paar wenige Fragen zu viel, ich weiß ;P



  5. #15
    survival of the fittest
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Achso, noch was (ich schreibs mal in den Thread, damit vielleicht ein paar Interessierte was davon haben):
    Falls ihr Fragen habt, ruft lieber mal im Dekanat an und lasst euch dort eine Email-Adresse geben, da die, an die ich geschrieben hatte, nirgends im Netz standen. Informiert euch auf der jeweiligen Seite der Uni.
    Niveau wird überbewertet.



Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook