teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Na, das Cafe Art werd ich mir dann mal merken . Wie lange kann man da frühstücken?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Die Cafés Art und Affenbrot kann ich auch empfehlen

    Richtig nett essen kann man im Restaurant Miera (früher Aubergine) in der Hüxstrasse, in der selben Strasse gibts noch diverse andere nette Cafés und auch das *Hüx* zum Weggehen abends, Musik/Kneipe/Bar.
    In den Parallelstraßen zur Hüxstrasse findet man auch nette Lokaliäten, da bin ich aber nicht ganz aufm neusten Stand, war schon ne ganze Weile nicht mehr in Lübeck.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Stimmt, *Hieronymus* und *Tipasa* gibts die noch?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    72
    gibts noch!
    Zum Essen gehen ist das Miera wirklich empfehlenswert, kostet allerdings auch!
    Wers studentisch mag, Donnsterstags und Samstagsabends hat die von Medizinstudenten geführte Kneipe "Blauer Engel" auf. Außerdem gibts da noch weitere Kneipen, in der hauptsächliche junge Leute sind: Sternschnuppe in der Fleischhauerstraße oder der Ideale Himmel in der Hundestraße.

    Nett sitzen und gut Essen kann man auch noch im Ohana in der Hüxstraße, das Publikum dort ist weitreichend. Im Prinzip kann dort jeder hingehen.

    Außerdem gibts nen schönen Pub in der Mengstraße!

    Jazzcafé finde ich zum draussen sitzen echt schön, aber drinnen ist es oft so laut, dass man sich kaum unterhalten kann.

    Wenn du gerne Cocktails magst, in dem Radisson Hotel ist (ich glaube die ganze Woche über) von 20 bis 22 Uhr Cocktail Happy Hour, da gibts alle Cocktails für 50%. Ich hab da ungefähr 5 euro für einen echt großen und guten Erdbeercaipi gezahlt!

    Wirklich feiern gehen ist in Lübeck etwas schwer. Da gibt es das Parkhaus oder das Hüx, naja empfehlen würde ich das jetzt nicht unbedingt.

    Wenn du schreibst, was genauer du suchst, dann kann ich eventuell noch mehr empfehlen, das war jetzt das was mir spontan eingefallen ist!
    Vg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Na, das Cafe Art werd ich mir dann mal merken . Wie lange kann man da frühstücken?
    Na, bis 1500 Uhr

    http://www.cafe-art.eu/
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook