teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wenn irgendwann eine Android App komtm fände ich das klasse, noch hab ich ja bisschen zeit bis ich die brauche.

    Nur an Android führt kein Weg vorbei.. habe jetzt auch von apple auf Android umgestiegen.

    Denke dass am Anfang mehr Apple da war, lag einfach an der Auswahl der Handys und auch das das OS zum Anfang relativ schwerfällig war.



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    @fatali:
    Ich denke medi-learn hat ihre eigene themenaufteilung genommen ist ja auch ihr gutes recht



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    gießen
    Semester:
    bald ersti!
    Beiträge
    4
    hi,
    super sache mit der app. allerdings momentan, für mich als android nutzer, auch noch nicht nutzbar... ist da denn generell bereitschaft das zu porten?
    oder wird es das nie geben?

    mfg



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von derspätevogel Beitrag anzeigen
    hi,
    super sache mit der app. allerdings momentan, für mich als android nutzer, auch noch nicht nutzbar... ist da denn generell bereitschaft das zu porten?
    oder wird es das nie geben?

    mfg
    ein bisschen blättern bringt erleuchtung


    Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    Hallo Fatali,

    danke für die positive Rückmeldung. Die App läuft auf iPhone, iPod touch und auf iPhone. Wir haben uns sehr bemüht, die App so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen: Daher zur Zeit auch noch als Beta im App-Store von Apple. Eine Androidapp wurde hausintern bereits diskutiert - leider haben wir zur Zeit noch keinen Programmierer im Team, der die entsprechenden Kenntnisse hat. Wir bleiben aber dran. Nun erstmal viel Spaß mit der kostenlosen App zum Kreuzen.

    Viele Grüße
    Christian

    P.S.: Wir haben bei der letzten Uni-Umfrage Medizinstudenten nach dem Besitz eines iPhones (etc.) und Androide-Handys gefragt: In dieser Umfrage waren es deutlich mehr iOS Nutzer als Android Nutzer.



  5. #25
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab die app grad mal angetestet, sie macht nen super eindruck auf dem iphone 4

    vielen dank für dieses tolle - und zudem noch kostenlose agebot!!!
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



MEDI-LEARN bei Facebook