teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Ort
    Gießen
    Semester:
    4 + 2 => 4
    Beiträge
    231

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tolles App. Hatte es erst auf meinem Android Note II und nun dank Bluestacks auch auf meinen Mac emuliert . Wer also auch am Rechner (Mac/Windows) das App nutzen will, sollte sich Bluestacks installieren (einfach googeln).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Hm, wo ich die Diskussion hier gerade sehe..
    Ich hab mir die App für Android auch vor kurzen runtergeladen, musste sie aber wieder löschen, weil sie einfach zu viel Speicherplatz belegt und man die Daten nicht auf die Speicherkarte verschieben kann.
    Das finde ich echt schade, die meisten Apps kann man auf die Speicherkarte packen und sie brauchen dann nur wenig Telefonspeicher. Vielleicht könnte man das ändern, das wäre wirklich ne super Sache



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hallo Joolz, ich habe Deine Frage an die Techniker weitergeleitet. Wenn ich etwas höre, melde ich mich.
    Lg, Muriel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von still-waiting?
    Mitglied seit
    11.04.2010
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    166
    Wann gibt es denn nochmal ein Update? Da sind meiner Meinung noch einige Fragen falsch... Manchmal ist die Frage nicht komplett und teilweise kreuze ich das richtige an (wo ich mir wirklich sicher bin) und es wird falsch gewertet ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ebenfalls weitergereicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook