teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    für solche Dinge soll man sich ja an Medi Learn wenden. jede Frage wird mit einer fragennummer angegeben, wenn es dir also auffällt schick doch die Fragennummer einfach an Medi Learn und dann wird das sicher behoben werden

    Fehler können wohl in jedem Programm mal auftreten


    Bei der hohen Anzahl von Fehlern sehe ich das mal gar nicht ein. Mal etwas melden ist in Ordnung, dass mache ich auch ganz gerne. Aber die Software zu benutzen ist schon fahrlässig. Abgesehen davon wurde sie seit Jahren nicht erneuert. Wie ernst ist es denen also? In der Zeit hätte sich auch jemand von denen selber mal ein Buch schnappen können um rein zu schauen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    redest du von der android app oder der iphone app?

    also die iphone app wurde im Februar 2013 erneuert.
    und wenn man mal bedenkt was die lizenzen vom impp so kosten, kann man froh sein eine kostenlose app zu haben, die man nutzen. und ich denke verbesserung kann man gerne konstruktiv melden, aber man sollte immer im ton bleiben

    und niemand zwingt dich die app zu nutzen, bzw keiner hält dich davon ab ein buch zu kaufen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929
    was bringt mir denn bitte eine kostenlos APP, wenn die Antworten nicht stimmen
    gerade schon wieder eine Frage entdeckt die falsch war
    zwingen kann mich keiner, ich rate nur jedem mit gesundem Verstand davon ab



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    gerade schon wieder eine Frage entdeckt die falsch war / ich rate nur jedem mit gesundem Verstand davon ab
    Manche Aussagen stehen für sich selbst.
    WIR HABEN ES VERSTANDEN, das kostenlose Programm ist für dich ungenügend und du läßt uns alle in epischer Breite daran teilhaben...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2013
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man sollte sicherheitshalber falsche Antworten kritisch hinterfragen und nicht einfach die andere Antwort auswendig lernen. ;)

    Ich finde, fuer eine kostenlose App kann man nicht meckern.

    Kennt ihr noch anderen gute Apps fuer den Bereich?
    Gibt's die Skripte und Buecher eigentlich auch digital / als App?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook