teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: An welche Uni geht eure Bewerbung -OP1-?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Berlin

    14 18,67%
  • Erlangen-Nürnberg

    3 4,00%
  • Gießen

    4 5,33%
  • Göttingen

    13 17,33%
  • Köln

    7 9,33%
  • Mainz

    10 13,33%
  • Münster

    9 12,00%
  • Tübingen

    10 13,33%
  • Würzburg

    5 6,67%
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 111 bis 113 von 113
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2011
    Beiträge
    13
    sagt mal, steht bei euch auf den zulassungsbescheiden auch in der untersten zeile "interner vermerk: (nummer)" ? würd mich mal interessieren...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #112
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Ja bei mir stehen 3 lange Nummern



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #113
    VERITAS
    Guest
    Zitat Zitat von amy-mia Beitrag anzeigen
    Ja frag doch ... und ich finde es nicht schlimm dir die Antwort darauf zu geben!
    ich wusste noch nicht am Anfang des Bewerbungszeitraums, ob ich denn mit meiner Situation zum Ende März elternunabhängiges Bafög beantragen kann.
    Habe da angerufen, und wollte wissen, ob die mir vorher berechnen können, ob es klappt, und die meinte ich müsse erst ein Antrag stellen und dann werd ich ja sehen, ob es geht.
    Also hab ich mich erst beworben ...
    ANtrag gestellt...
    bekomme keins, also nehm ich den Platz nicht.
    Und der Studienplatz ist nicht verloren und geht an einen vom AdH ... auch die Leute haben ind er Regel kein 1er Abi und müssen halt auch zusehen, welche Zusatzleistungen sie erbringen, damit sie reinkommen.
    Und warum sollte jmd. mit einem 2,x schnitt und einem guten TMS nicht die Chance bekommen?
    und wenn jmd. mit 2,8 und 13 WS nicht reingekommen ist, weils nicht mehr gereicht hat, nu ja dann klappts halt nächstes Jahr.


    und zur Diskussion auch nochmal, es geht mir nicht darum, dass ich nach Musterhausen will, sondern, dass ich elternunabhängiges Bafög will, wenn es dann noch zusätzlich mit Musterhausen klappt, jackpot
    Ok ich erkenne jetzt den Sinn darin, thx fürs drauf eingehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

MEDI-LEARN bei Facebook