teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    VERITAS
    Guest
    @ MJ

    Gestern kamen in zwei Wellen gute wie schlechte Nachrichten für mich: Dank eurem Forum konnte ich mir schon am Morgen sicher sein einen Platz in Humanmediziner über die Wartezeit zu haben, zwei Stunden später die Hiobsbotschaft: Ortsantrag reichte nicht aus für die Zulassung in Münster - Marburg ist es geworden. Meine Daten sind und waren: 13WS, Note 2,7 und SK3. Damit wäre man zuletzt immer rein gekommen in Münster.
    Also laut Hochschulstart Homepage, konnten in Münster dieses Semester alle bis SK 3 und Note 3,0 zugelassen werden...
    Hmmm, normalerweise wenn deine Angaben stimmen sollten, müsstest du einen Platz bekommen haben
    Vielleicht haben die dein SK 3 nicht anerkannt ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Muss Veritas beipflichten, er hat Recht. Entweder du bist fälschlicherweise nicht in Münster zugelassen worden (Fehler der ZVS) oder auf der Internetseite stehts falsch (Fehler der ZVS) oder du hast deinen Ortsantrag vermurkst (dein Fehler) - such dir was aus. Und anrufen!!!

    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Letztes Jahr stand es für Hannover falsch auf der Seite der ZVS, hatte das selbe Problem
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2011
    Beiträge
    19
    Gebe zu bedenken, dass die HSS das falsch verlinkt hat: Die Überschrift lautet ja auch WS 2010/11.
    Der Link zu den aktuellen Kriterien ist: http://www.hochschulstart.de/index.php?id=3212



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Ich kann da nur immer den folgenden Tipp geben:
    Anfangen, Scheine sammeln, Ortswechselantrag stellen. Ein paar Plätze werden immer mal frei und an vielen Unis werden zuerst die Teilzeitstudenten, dann die Ortswechsler und die nach SK ausgewählt... Mit anderen Worten: Wenn Du SK3 hast, dann hast Du doch nach dem 1. Semester ne realistische Chance?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook