teaser bild
Seite 251 von 340 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.255 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1251
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Soll sowas jeder machen oder nur, wenn man sich schminkt?

    Sonst muss man sich ja den halben Tag hier und dort putzen, waschen, reinigen...
    Wer sich schminkt im Bereich der Augen, der sollte das Zeug abends GRÜNDLICH entfernen. Das reicht in den meisten Fällen.

    @Aschenputtel: Lidrandhygiene macht Sinn, wenn man zu verstopften Lidranddrüsen (Meibom) und damit zu trockenen Augen, Gersten- oder Hagelkörnern neigt. Dann muss man das mindestens einmal, besser zweimal am Tag durchführen. Alle anderen normalerweise nicht
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #1252
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    623
    Ah ok, danke Ich hatte schon Angst, ich verpasse was.



  3. #1253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2019
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,

    ich trete jetzt meine 1. Stelle an und wollte mir jetzt mal eine Lupe kaufen, und dachte an eine 90D-Lupe für den Anfang, weil ich damit die meiste Übung und bis jetzt am besten zurechtgekommen bin. Ist das sinnvoll eurer Erfahrung nach?

    Und könnt ihr mir bestimmte Händler empfehlen?



  4. #1254
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nein, ist es nicht Kauf Dir lieber eine 78er, die macht dir den sehr viel besseren Blick auf den hinteren Pol. Und dann leihst Du Dir von Kollegen mal Lupen für den Weitwinkel und schaust, womit Du am besten klarkommst. Die Wide Field ist zB sehr zu empfehlen, da sie wirklich einen Blick bis an die Ora ermöglicht. Aber der zentrale Blick sit für den Anfang tatsächlich das Wichtigste.
    Einen guten Start Dir und viel Spaß in diesem schönen Fach



  5. #1255
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
    Was Händler angeht, hätte ich dir normalerweise ja empfohlen, zu AAD oder DOC mal nach Messepreisen bei den einschlägigen Händlern (gibt nicht sooo viele, die solche Lupen vertreiben) zu schauen, aber das dürfte dieses Jahr wohl flach fallen.
    Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß im schönsten Fach der Welt
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook