teaser bild
Seite 101 von 340 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach, du lieber Himmel... Da bin ich ratlos. Auch wenn es ja Häuser geben soll, die osteuropäische Fachärztinnen einstellen, denen sogar die Bedienung der Spaltlampe fremd ist und die nix tun können außer den Visus zu erheben
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #502
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Betreffende "Fachkraft" hat bei der Patientenvorstellung auch immer den Visus und Druck erhoben- aber sonst: oh oh....der reinste Lückentext. Kommt zwar nicht aus Osteuropa, aber aus einem südlichen "Krisenstaat"...

    Und dann versucht die mir zu erzählen, dass in ihrem Heimatland der N. abduzens nicht den M. rectus lateralis innervieren würde, und die Dinger bei Ihnen ja alle gaaaanz anders heissen würden (ja klar, die Nomina Anatomica gelten ja nicht überall). Und den N. Trochlearis gäbe es in ihren Büchern gar nicht :/
    Aber dann lasern beigebracht bekommen wollen- nein Danke, nicht durch mich.



  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    11
    es würde mich mal interessieren wie momentan die arbeitsmarktlage so ist...ich kann eine spaltlampe bedienen, und ich weiß was ein RAPD ist; wenn´s gut geht bin ich auch bald facharzt; und würde dann gerne in einer größeren klinik arbeiten, ggf mit ausbildung in cat-op (dazu hätte ich gerne noch vernünftige arbeitsbedingungen); komme aber aus einer sehr kleinen abteilung; habt ihr eine ahnung ob ich da eine chance habe oder sollte ich mir dergleichen lieber aus dem kopf schlagen?



  4. #504
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Oh wei... größere Klinik UND gute Arbeitsbedingungen UND Ausbildung operativ... das sind gleich drei Dinge auf einmal... ich fürchte, das wird nichts oder zumindest sehr schwierig... Und das liegt nicht daran, dass du aus einem kleinen Haus kommst sondern an den allgemeinen Bedingungen, die auch in der Augenheilkunde zunehmend schlechter werden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #505
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Zitat Zitat von lunaeye Beitrag anzeigen
    es würde mich mal interessieren wie momentan die arbeitsmarktlage so ist...ich kann eine spaltlampe bedienen, und ich weiß was ein RAPD ist; wenn´s gut geht bin ich auch bald facharzt; und würde dann gerne in einer größeren klinik arbeiten, ggf mit ausbildung in cat-op (dazu hätte ich gerne noch vernünftige arbeitsbedingungen); komme aber aus einer sehr kleinen abteilung; habt ihr eine ahnung ob ich da eine chance habe oder sollte ich mir dergleichen lieber aus dem kopf schlagen?
    Ok, wenn du als bald FA nicht mit der SL umgehen könntest und auch nicht wüsstest, was ein RAPD ist, wäre das ja auch eher schlecht, oder? . Man kann dir übrigens keine PMs schicken...



MEDI-LEARN bei Facebook