teaser bild
Seite 107 von 340 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *gacker*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #532
    Entschuldigung? Avatar von mejakru30
    Mitglied seit
    23.08.2008
    Ort
    Spaßfabrik
    Semester:
    Ex und hopp
    Beiträge
    170
    Ist hier der richtige thread wenn ich als Laie eine Frage an die Schamanen habe? Oder ist das eher privat?
    Mich würde nämlich interessieren, ob eine Retinopathia centralis serosa im Rahmen anderer Erkrankungen gehäuft auftritt- alles was ich finden konnte war Stress als möglicher Auslöser und Triggerung durch Cortisol/-n/Adrenalin. Gibt es da neue Erkenntnisse?
    Wir haben gerade eine Patientin auf Station, die RCS vor ca 6 Monaten hatte (sie sagt, sie konnte zuerst keine Gesichter mehr erkennen,Visus verschlechterte sich, die Augenärzte der Uni stellten dann die Diagnose und inzwischen ist alles wieder okee- zumindest was die Augen betrifft...), und sie hat unspezifische Symptome nebenher ohne Nachweis einer Organerkrankung.
    Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und so oder so- muchos gracias!
    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

    http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iE...eature=related



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #533
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Normalerweise sind das kerngesunde, relativ junge Menschen. Mir wäre zumindest gerade nicht bewusst, dass es da Verbindungen zu Allgemeinerkrankungen gäbe... (wohl aber eine psychische/psychosomatische Komponente... nicht umsonst wirken Entspannungstechniken und Co.)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #534
    Entschuldigung? Avatar von mejakru30
    Mitglied seit
    23.08.2008
    Ort
    Spaßfabrik
    Semester:
    Ex und hopp
    Beiträge
    170
    Vielen Dank! Wenn die Schamanen nichts anderes wissen bin ichs zufrieden! Gracias!
    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

    http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iE...eature=related



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #535
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, kurzes Feedback:
    Fäden fest, kein Seidel, VK steht, DF+, OF zu (!!), Lens klar und: Tafelvisus (tataa!).
    Jetzt schläft es sich wieder besser^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook