teaser bild
Seite 111 von 340 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Z.n. 5x Kpl, Präphthise mit Ziliarkörperinsuffizienz, LSP, palpatorisch molle...
    "Die Operation dient nur dem Erhalt des Auges als solches, Sie werden nach der Operation nicht besser sehen..."
    "Kann man da nicht was mit einer neuen Brille machen??"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Jaja, die gute alte Brille... Hab auch schon wieder Fusseln am Mund heute von den vielen Diabetikern und Makkkkuulllaaah-Patienten, die auch nach dem zehnten Mal "Nein, eine Brille wird nicht helfen" noch fragen, ob man nicht nochmal wegen neuen Gläsern schauen könne.
    Irgendwie habe ich in den letzten Tagen gefühlt dem gesamten Landkreis samt angrenzenden Ortschaften in die Augen gesehen. Wieso bin ich arme Sau eigentlich nicht wie alle anderen Schamanen hier in der Gegend in die Ferien verschwunden???
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Das hab ich mich in den letzten vier Wochen auch gefragt.
    Die ersten zwei Wochen => alle Assistenten meiner Abteilung gleichzeitig im Urlaub (über welchen Schreibtisch ist das eigentlich gegangen? Und der Rest der Indianer noch zu jung und ungeeignet dafür) gewesen.
    Die nächsten zwei Wochen- Indianer wieder da, aber dafür alle lieben Mit-OAs entweder in Urlaub oder krank, oder zuerst das eine und danach das andere...also: Feuerlöscher in Poliklinik, P- Ambulanz, Station und Sehschule parallel zum Op spielen. Mein pH sank ins bodenlose und ich bin immer noch "leicht azide"...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Gnahaha, hab heute so eine kaffkaeske Besprechung gehabt über die Planungen der internen Re-Organisation, Abbau der Überstundenberge, Rotation der Assistenten, Struktur der internen Fortbildungen etc.

    Die Augen des anwesenden Assistentensprechers wurden immer größer, der Gesichtsausdruck immer ungläubiger und die Fragezeichen über dem Kopf immer schwerer... Ich glaub, ich steck dem morgen mal ne Telefonnummer von ein paar gut funktionierenden Großpraxen der Umgebung zu, die immer tüchtige Fast- Fachärzte suchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *grins* Jaja, was sich Chefärzte so denken...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook