teaser bild
Seite 113 von 340 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nur mal ein kurzer Lagebericht: haben jetzt seit Montag die Brille für die Kleine und zunächst hat sie die auch recht hartnäckig von ihrer Nase gezogen. Und wir haben sie ihr sie jedes mal unter Protest wieder aufgesetzt. Nach Ablenkung ging es dann plötzlich, dass sie die Brille vergessen hatte und sich staunend in der Welt umsah. Gestern und heute nun hat sie die Brille echt brav aufgelassen. Hätten wir wirklich nicht erwartet. Nur wenn sie müde wird, stört die Brille beim Augenreiben und wird runtergerissen.
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #562
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Na siehste... das Kind merkt halt auch, dass sie damit besser sieht. Das läuft!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #563
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Argh, heute hatte ich wirklich die Traumpatientin schlechthin: des Deutschen nicht mit einem einzigen Wort mächtig (nicht mal Guten Tag, Danke und ähnliches), Apoplex laut Sohn "hinten am Kopf, da mit Augen", natürlich Analphabetin, intellektuell weder in der Lage Landoltringe, noch E-Hakenkreuz noch Kinderbilder (!) zu verstehen, sieht laut Sohn zwar sehr schlecht aber dann das typische Krümelvisusargument, Frage nach GF-Einschränkung wird natürlich nicht verstanden, der Sohn weiß aber ganz sicher, dass das bestimmt sein muss, das fühlt Er eben oder was weiß ich. Und dann soll man entscheiden, ob der wie auch immer geartete Visus rein catbedingt (die gut fortgeschritten) ist oder ob da an anderer Stelle das Licht ausgegangen ist. Meine armen Kolleginnen, die irgendwie einen GGF-Versuch starten sollen... Das und Befunde von der Neuro und wir schauen mal. Die Cat ist zwar sicher op-würdig, aber bevor ich uns da solch ein Ei reinlege, will ich wenigstens eine minimale Chance auf irgendeinen Sinn dahinter sehen. ARGH!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #564
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    *lächel* Solche Eier lege ich grundsätzlich der hiesigen Augenklinik ins Nest... die können nämlich ITN (welche unser Anästhet in Ermangelung einer vernünftigen Anamnese rundheraus ablehnen würde)
    Bei mir war heute Uveitis anterior-Mottotag. Drei Stück an einem Tag, davon zwei mit Erstmanifestation... Liegt das am Wetter?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #565
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte auch zwei davon.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook