teaser bild
Seite 116 von 340 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 580 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #576
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, das geht auch mal natürlich *so gar nicht*

    Aber was mach ich ganz konkret mit meiner "Fachkraft"??
    Die ist mir zugeordnet worden, ich soll die auf Vordermann bringen- aber alle Aufforderungen, mal in ein Buch zu schauen, fruchten nicht. Die wusste bis letzte Woche nichtmal, dass es ein Buch namens "Wills Eye Manual" gibt Vielleicht sollte ich mal ein Cover von "Elle" ausschneiden und auf den Kanski aufkleben- vielleicht fällt die Dame darauf rein, und schlägt es dann mal auf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #577
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Hmmm... droh ihr eine Prüfung an, von der ihr weiterer Verbleib in der Abteilung abhängt. Bei uns gabs für JEDEN nach sechs Monaten Probezeit eine mündliche Prüfung und richtig Ärger, wenn die versemmelt wurde.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #578
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Oh je, ich beneide Euch nicht. So etwas gibt einem in der Praxis GsD erspart. Da gibt es ganz einfach keine Gastärzte und der Chef überlegt sich, für wen er Geld ausgibt
    Ich fürchte, ich habe heute das nächste AH-MM als Zufallsbefund entdeckt, Schei$e



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #579
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Hmmm... droh ihr eine Prüfung an, von der ihr weiterer Verbleib in der Abteilung abhängt. Bei uns gabs für JEDEN nach sechs Monaten Probezeit eine mündliche Prüfung und richtig Ärger, wenn die versemmelt wurde.
    Der Verbleib in der Abteilung ist bereits intern geklärt worden... eine Vertragsverlängerung steht nicht an. Aber bis April müssen wir die noch ertragen. Ich hab aber einen persönlichen Ehrgeiz, dass niemand aus meiner Abteilung rausgeht und *so grottenschlecht* ist, dass man sich für die Person schämen muss. Die Grundlagen des Fachs muss man der doch irgendwie vermitteln können- ich hab´s bei Georgiern, Bulgaren, Rumänen, Indonesiern etc. geschafft, da geb ich doch bei Griechen nicht auf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #580
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Gott, sie ist GRIECHIN???? Dann vergiss es ganz schnell. Bei der Sorte gibts nur zwei verschiedene Typen. Die einen sind super und können arbeiten, den Rest setzt man am besten in eine stille Ecke und hofft, dass er oder sie nix kaputtmacht.
    Geändert von Feuerblick (12.11.2012 um 18:40 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook