teaser bild
Seite 117 von 340 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 585 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #581
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hrmpfl...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #582
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich hab neuerdings dauernd irgendwelche "Bescheinigungs"-Anfragen im Fach. Dauernd wollen Leute für ihre Versicherung allerhand bescheinigt haben, dass die Fahrt zur/ von Klinik mit eigenem Auto oder Taxi, das Mitnehmen einer Begleitperson etc. medizinisch notwendig war.
    Und das ausgerechnet die fitten Leute, die sich das halbe Jahr über auf den Kanaren grillen, dann mit ihren Basaliomen kommen, aber ansonsten rundum lebensfrisch sind und diese ganzen Sonderleistungen maximal aus Komfortgründen, aber sicher nicht aus medizinischen Gründen notwendig sind...

    Zum Thema dumme Kollegen - fragt mich die PJane heute doch tatsächlich, was der Akteneintrag "HBW" bei Visus bedeutet... Wohlgemerkt nach dem abgeschlossenen Tertial...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #583
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe mal, dass unsere Hospitantin von heute, bald bei uns anfängt, auch wenn ich jemanden kenne, dem das nicht gefallen wird, hihi.
    So, sie fängt an, juhuuuuuuuu Dumm nur, dass ich morgen meinem Ex-Chef unter die Augen treten muss, dem das ganz und gar nicht gefallen wird, dass ich sie abgeworben habe. Ich hoffe mal, sie ist noch nicht offiziell geworden damit... Aber ich freue mich einfach total. Es ist so toll, ausschließlich mit super Kollegen zusammenzuarbeiten, das ist absoluter Luxus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #584
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Aber ich freue mich einfach total. Es ist so toll, ausschließlich mit super Kollegen zusammenzuarbeiten, das ist absoluter Luxus!
    Das ist es- geniesse es

    Mein "Problemfall" ist im Urlaub und geht niemandem auf die Nerven => fast wie Urlaub für uns alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #585
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Überlange Besprechungen am späten Abend auf nüchternen Magen nach hektischem Polikliniktag -super.
    Dabei von einem Klinikweiten Einstellungsstop zu hören.
    Dann erfahren zu müssen, dass erwogen wird, eine bestimmte Person doch noch bis zum Ende der FA Zeit im Team zu behalten, weil man ansonsten wg. eines Einstellungsstops ihre Stelle nicht neu besetzen dürfe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook