teaser bild
Seite 119 von 340 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 595 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #591
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, auf dem Wacker-Kurs wurde über dieses Eylea berichtet. Fakt ist, dass es weder besser ist noch (wie erhofft) länger zu wirken scheint - soweit die momentane Studienlage. Ergo wird man wohl sehen, ob sich das durchsetzt oder wie Macugen und Co. bedeutungslos bleibt. Wenn Novartis es schnell schafft, Lucentis auf Langzeitwirkung zu verpacken, wird Bayer wohl nix ausrichten können.
    Ist die AAD teurer dieses Jahr? Hab noch nicht geschaut, werde tendentiell dieses Jahr auch nicht hinfahren oder wenn, dann nur einen Tag mal reinschauen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #592
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kurse von sonst 26€ auf jetzt 35€ und entsprechende Steigerungen finde ich in der Summe schon happig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #593
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich seh grad: 150 Euronen fürs Facharzttutorium? Spinnen die???? Haben wir vor zwei Jahren nicht lässige 65 Euronen dafür bezahlt?????? Ich bin ent-setzt!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #594
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Weiß nimmer genau wieviel. Aber 150 ist echt happig und unverschämt. Und gerade dieses Jahr kommt es mir eigentlich zu Gute, dass es zwei gibt eine Woche vor der Prüfung. Aber 300€...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #595
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die haben doch n Rad ab! Ich meine, SO DOLL sind die Kurse nun auch wieder nicht, dass man mal lässig eine derartige Preissteigerung akzeptiert.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook