teaser bild
Seite 138 von 340 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 686 bis 690 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #686
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2013
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow, danke für die ausführliche Antwort! Gut zu hören, dass das Fach auch rein konservativ betrieben anspruchsvoll ist. Was das lassen angeht: davon habe ich noch gar keine Ahnung. Die kosmetische Seite der Medizin hat mich aber noch nie sonderlich interessiert. Prinzipiell mag ich den Gedanken in meiner späteren Tätigkeit immer mal wieder kleinere Eingriffe durchzuführen (allerdings ohne dass es allzu sehr ins chirurgische abgleitet . unter dem Gesichtspunkt klingt Augenheilkunde echt ganz prima!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #687
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2013
    Beiträge
    12
    Das hätte natürlich nicht "lassen" heißen sollen, sondern "lasern"...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #688
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Wenn einem bei der Keratoplastik ein fortlaufende Faden reisst, verdreht die Anästhesie die Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #689
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich hab mal eine Frage an die Schamen unter euch! Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein rechtes Auge ständig zuckt. Morgen nehme ich am TMS (Test für medizinische Studiengänge) teil, der den ganzen Tag geht und recht anstrengend für die Augen ist. In den letzten Tagen habe ich viel gearbeitet und gelernt, genug Schlaf hatte ich aber trotzdem. Gibt es irgendwas, was ich akut dagegen machen kann? Leider stört das schon ein wenig, vor allem bei den Konzentrationstests... Vielen Dank schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #690
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es wird aufhören, wenn der Test vorbei ist und Du ein hoffentlich/bestimmt gutes Ergebnis in den Händen hältst. Klingt doof, aber das ist nur der Stress gerade und Du wirst es auch leider nicht wirklich beeinflussen können. Versuch, es zu akzeptieren, dann stört es weniger. Sorry, klingt vielleicht doof, aber da gibt es kein Heilmittel. Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook