teaser bild
Seite 139 von 340 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 695 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #691
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Entspannung? Spaziergang in der schönen Maisonne? Runde Sport?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #692
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Es wird aufhören, wenn der Test vorbei ist und Du ein hoffentlich/bestimmt gutes Ergebnis in den Händen hältst. Klingt doof, aber das ist nur der Stress gerade und Du wirst es auch leider nicht wirklich beeinflussen können. Versuch, es zu akzeptieren, dann stört es weniger. Sorry, klingt vielleicht doof, aber da gibt es kein Heilmittel. Viel Erfolg!
    Hab zwar auf ein Last-Minute-Wundermittel gehofft aber schon mit der Antwort gerechnet! Vielen Dank für die gedrückten Daumen!



  3. #693
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Magnesium? Wirkt zumindest bei mir (bilde ich mir ein)...



  4. #694
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Weia, die beiden Diensthabenden dieses Wochenendes plus der diensthabende OA hassen mich, glaub ich. Insgesamt im Notdienst knapp 60 Patienten gesehen, davon aber maximal drei mit Pillepalle. Der Rest durchaus berechtigt. Zwei Kleinkinder mit Hornhautfremdkörper (in lokaler nix zu holen, also ab zur Kurznarkose...), zwei Ablationes (aber was für welche... 2-3 Quadranten mit Makula und dicke Löcher), eine fette Lid- mit beginnender Orbitaphlegmone und eine knackige Keratouveitis vermutlich herpetischer Genese hab ich den Kollegen der Augenklinik vermachen können. Ansonsten Epis, Erosiones, Contusiones... was machen die Leute eigentlich mit ihren Augen derzeit???? Himmel, bin ich froh, dass ich dieses Jahr keinen Notdienst mehr machen muss...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #695
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Der Scheißemagnet klebt also weiterhin an Dir, wie ich sehe



MEDI-LEARN bei Facebook