teaser bild
Seite 143 von 340 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 715 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #711
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sehr gut.
    Wollte mich auch schon anmelden, aber die Internetseite spinnt...
    Wie habt ihr es mit den Folgekursen gemacht? Gleich im Monat drauf oder AAD?
    Sonst noch empfehlenswerte Fortbildungen? (Muss mich ja ranhalten, ist ja alles noch billiger als dann zum FA-Tarif...)



  2. #712
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hatte im Oktober den ersten und dann im Januar den zweiten Kurs gemacht. Da dann aber feststand, dass ich in die Praxis ohne Sono gehe, habe ich den dritten nicht mehr gemacht.



  3. #713
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ich hab nur den Grundkurs gemacht...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #714
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Muss man die nicht gemacht haben, um Sonos abrechnen zu können? Also als FA dann. Gilt es überhaupt wenn man das als Assistent macht?



  5. #715
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ist in der Klinik nicht relevant und wenn die Praxis kein Sono hat auch nicht...

    Kollegen gibt's. BG-Fall Metall-Fremdkörper. Vom Bereitschaftsdienst Metall entfernt, Rosthof könne ja der Hausaugenarzt in zwei Tagen (!!) entfernen. Bis dahin nur AT nehmen, AU für nächsten Tag auch nicht nötig. Und nein, kein Patient, bei dem die Compliance das Ausbohren nicht zulässt. Musste mich grad sehr zurückhalten...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook