teaser bild
Seite 147 von 340 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso fragst du?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #732
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    weil ich selber ins PJ gehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #733
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Naja... Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, Desinteresse, Faulheit... die üblichen Dinge halt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #734
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Sorry Leute falls ich nerve, aber nochmal der Ultraschall-Kurs...
    Bin ein bisschen hin- und hergerissen. Weiß nicht wie wichtig der ist, würde gern was machen, in Abwägung den 7-monatigen Käfer "allein" zu lassen...
    Weiß jemand die genaue Adresse des Veranstaltungsortes? Weiß auch nicht so recht wegen Hotel etc., würde ja am ersten Tag erst fahren, da sollte das halbwegs beinander liegen.
    Hach vielleicht stell ich mich nur an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #735
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich mich recht erinnere, war der Kurs am Johanniter-KH in Bonn, gewohnt hab ich mit ner Kollegin irgendwo in der Stadt in nem Ibis-Hotel. Die fangen morgens recht früh an, musst du sehen, ob du das mit Anreise noch schaffst. Und ob du den brauchst, ist davon abhängig, wie du dir deine weitere Zukunft vorstellst. Wenn du in eine Praxis gehst, die ein Sonogerät hat, dann wäre es toll, den Kurs zu haben (kannst ihn aber dann auch immer noch machen, musst Sonos ja am Anfang nicht zwingend auf dich selbst abrechnen - es sei denn, du willst alleine arbeiten und nicht in einer Gemeinschaftspraxis). Ansonsten brauchst du den Kurs nicht. Dann ist er nur "nice to have".
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook