teaser bild
Seite 157 von 340 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 785 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #781
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Japp Ich mag ja immer wieder gerne diese herablassende Art bevorzugt internistischer Kollegen, wenn man sich mit einer aus ihrer Sicht völlig banalen Frage an sie wendet und dann so tolle Antworten wie "Sie haben doch selber mal Medizin studiert" bekommt anstelle einer hilfreichen. Gleichzeitig wird aber bei einem Hyposphagma das Notfallkonsil ausgestellt. Ich mag so was nicht. Wir haben nun mal unterschiedliche Fachrichtungen mit unterschiedlichen Kompetenzen und das ist auch gut so und sollte sich im optimalen Fall vernünftig ergänzen. In der Praxis ist mir solch ein Schmuh übrigens noch nicht untergekommen. Allesamt tolle Kontakte zu den niedergelassenen Kollegen auf Augenhöhe, so macht das Arbeiten Spaß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #782
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Meine Bedenken sind einfach Fachidiot zu werden, gerade am Anfang,wenn ich eben gleich in ein so spezielles Fach gehe. Aber Innere liegt mir nicht wirklich, daher bin ich im Zwiespalt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #783
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    In der Praxis ist mir solch ein Schmuh übrigens noch nicht untergekommen. Allesamt tolle Kontakte zu den niedergelassenen Kollegen auf Augenhöhe, so macht das Arbeiten Spaß
    Da haste bisher Glück gehabt, was sich die niedergelassenen Kollegen hier schreiben, geht oft auf keine Kuhhaut vor Arroganz. Habe gerade wieder mit einem rheumatolog. Kollegen telefonieren müssen, dessen Ton nicht mehr haltbar war...
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #784
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Da war dann wohl die antihypertensive Therapie oder die Gerinnungstherapie nicht so ganz in Ordnung der Kollegen (man beachte das ich mir etwas aus dem Blockpraktikum Auge gemerkt habe um hier neunmalkluge Sprüche reißen zu können )
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #785
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Alle drei zur gleichen Zeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook