teaser bild
Seite 206 von 340 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.030 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1026
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    4. Monatslinsen heißen so, weil sie einen Monat getragen werden dürfen. Nicht länger. Keinen Tag länger!
    Was genau ist ein Monat? Tag-(Tag-1) des Folgemonats? 28/30/31 Tage? Wenn wir jetzt schon von taggenauem Tragen sprechen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1027
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Genau vier Wochen, 28 Tage, wenn du es ganz exakt wissen willst. Dafür sind die Dinger mehrheitlich ausgelegt. Ansonsten beim Optiker fragen, was der Hersteller angibt. Falls der nichts vorschreibt: 28 Tage.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1028
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich sage übrigens immer acht Stunden pro Tag, damit sie nach zehn auch wirklich draußen sind Ich hasse diese Predigten und noch viel mehr diese dreizehnjährigen mit french nails und Strasssteinchen, die KL haben wollen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1029
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573
    Ich rede mir bei meinem Freund (quasi Dauer-Kontaktlinsenträger und überzeugter Kombilösung-Benutzer) auch den Mund fusselig...
    Wie ist das bei weichen Linsen, die man angeblich 24 h/Tag tragen kann? Auch wenn da mehr Sauerstoff durchkommt, sollte das Hygieneproblem doch das gleiche sein, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1030
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist ne ganze Menge ein Problem... Pfoten weg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook